Kalender 2018 zusammen mit Sarah

on

Für das Jahr 2018 habe ich zusammen mit Sarah in diesem Jahr einen Kalender fotografiert. Es gab einige Shootings, darunter bei ihr und bei mir daheim, in einer Hotelsuite und auch Outdoor an verschiedenen Orten.

Keine leichte Auswahl

Wir haben  uns die Auswahl nicht leicht gemacht, da es haufenweise gute Bilder gibt. Erstaunlicherweise stand nach dem ersten Shooting für uns schon das Titelbild klar.  Im Februar hatten wir in einer Hotelsuite in Freiburg geshootet; das Titelbild seht ihr oben.

Bei den Monaten konnten wir aber ein gutes Mittel aus allen Bildern finden: Mal Farbe, mal schwarz-weiß, mal drinnen, mal draußen.

Ihr wollt den Kalender auch an der Wand haben!

Dann schreibt mir einfach eine Mail an shooting@michaelbahr.de

Alles Weitere teile ich euch dann mit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.